Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihre Buchung ist bei uns eingegangen.

Wir freuen uns darauf, die von Ihnen angemeldeten Teilnehmer*innen bei uns begrüßen zu dürfen.

Aktuell befinden wir uns in der Anmeldephase. Spätestens 5 Werktage vor dem Seminartermin melden wir uns bei den Teilnehmer*innen mit der Information, ob das Seminar stattfinden wird.

Die Stornierungsfrist für Seminare liegt entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei 10 Werktagen. Sofern Teilnehmer*innen nicht teilnehmen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Seminartitel, dem Datum und dem Teilnehmernamen.

Wie geht es jetzt weiter?

  1. Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den Informationen dieser Seite und allen Daten, die Sie uns übermittelt haben
  2. Die von Ihnen angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten eine Bestätigungsmail, dass sie zum Seminar angemeldet wurden.
  3. Die Rechnung zum Seminar erhalten Sie kurze Zeit nach dem Seminar.

Sie haben Rückfragen oder Anmerkungen? Zögern Sie nicht, sich an unser Seminarmanagement unter 05221 933 633 oder info@mach1-weiterbildung.de zu wenden.

Ihr Team von mach1 Weiterbildung


Zurück zur Webseite

Nach oben scrollen