Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Ihre Buchung ist bei uns eingegangen.
Wir freuen uns darauf, die von Ihnen angemeldeten Teilnehmer*innen bei uns begrüßen zu dürfen.
Aktuell befinden wir uns in der Anmeldephase. Spätestens 5 Werktage vor dem Seminartermin melden wir uns bei den Teilnehmer*innen mit der Information, ob das Seminar stattfinden wird.
Die Stornierungsfrist für Seminare liegt entsprechend unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen bei 10 Werktagen. Sofern Teilnehmer*innen nicht teilnehmen können, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Seminartitel, dem Datum und dem Teilnehmernamen.
Wie geht es jetzt weiter?
- Sie erhalten eine Bestätigungsmail mit den Informationen dieser Seite und allen Daten, die Sie uns übermittelt haben
- Die von Ihnen angemeldeten Teilnehmer*innen erhalten eine Bestätigungsmail, dass sie zum Seminar angemeldet wurden.
- Die Rechnung zum Seminar erhalten Sie kurze Zeit nach dem Seminar.
Sie haben Rückfragen oder Anmerkungen? Zögern Sie nicht, sich an unser Seminarmanagement unter 05221 933 633 oder info@mach1-weiterbildung.de zu wenden.
Ihr Team von mach1 Weiterbildung