04.12.2024 – 
04.12.2024

Coachingtoolbox Selbstreflektion: Tools für ein besseres Selbstverständnis

In unserem intensiven Seminar “Coachingtoolbox Selbstreflektion” entdecken Sie kraftvolle Werkzeuge, die Ihnen zu einem tieferen Selbstverständnis verhelfen.

In unserem intensiven Seminar “Coachingtoolbox Selbstreflektion” entdecken Sie kraftvolle Werkzeuge, die Ihnen zu einem tieferen Selbstverständnis verhelfen. Lernen Sie, sich selbst besser zu verstehen und zu führen.

Seminarinhalte:

1. Werte-Rollen Matrix: Finden Sie heraus, welche Werte in verschiedenen Lebensrollen für Sie wichtig sind und wie Sie diese ausbalancieren können.

2. Futureself – DU 2.0: Entwerfen Sie eine Vision Ihres zukünftigen Ichs und entwickeln Sie einen Plan, um diese Vision zu Ihrer Realität zu machen.

3. Dein Kompetenzen- & Ressourcen-Modell: Erkennen Sie Ihre Stärken und Ressourcen und lernen Sie, wie Sie diese effektiv für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung einsetzen können.

4. Business Modell YOU: Gestalten Sie Ihr persönliches Geschäftsmodell als Ihren individuellen Weg zum Erfolg, der Ihre einzigartigen Fähigkeiten und Ziele widerspiegelt.

Trainer*in: 

Sven Hülsermann

Seminardauer: 0,5 Tage

Mittwoch, 4.12.2024 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Mittwoch, 4.12.2024 
von 9:00 Uhr 
bis 13:00 Uhr
Ort: mach – Herford
Adresse:
Mittelweg 28, 32051 Herford, Deutschland
Gebühr: 195,00€
inkl. Getränke und Mittagessen

Noch ausreichend Plätze frei

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns. Wir klären gerne Ihre Fragen. Wir gehen auch gerne auf Terminwünsche ein. Ab fünf Teilnehmer Erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot als Firmenschulung in Ihren Räumen oder Wunschort.

info@mach.de
052 21/93 36 33

Teilen Sie das Seminar:

Themenbereich des Seminars:

Alle Themenbereiche

Fach-Kompetenzen Führung & Management IT & Digitalisierung Persönliche & Soziale Kompetenzen

Access Agilität Ausbildung Azubi Einkauf Erfolgsfaktor Excel Führung Gesprächsführung Kommunikation Methoden Moderation OneNote Outlook PowerPoint Projektmanagement Qualitätsmanagement Resilienz Rhetorik Selbstmanagement Servicetechniker Technik Telefontraining Vetrieb Word

Nach oben scrollen