06.03.2025 – 
06.03.2025

Das Zusammenspiel der MS Office-Produkte

Die Vielfalt der MS Office-Produkte macht es erforderlich, die verschiedenen Anwendungen aufeinander abzustimmen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die MS Office-Tools miteinander kombinieren können, sodass ihr volles Potenzial ausgeschöpft wird.

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter/innen aus allen Abteilungen, die das volle Potenzial der Office-Tools ausschöpfen möchten.

Ziele

Die Vielfalt der MS Office-Produkte und ihre Möglichkeiten machen es zunehmend erforderlich, die verschiedenen Anwendungen aufeinander abzustimmen. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die unterschiedlichen MS Office-Tools sinnvoll miteinander kombinieren können, sodass ihr volles Potenzial ausgeschöpft wird.

Themen

  • Einfacher und komfortabler Dateiaustausch unter Anwendungen
  • Sinnvolle Diagramme in Word und PowerPoint einbinden
  • Windows-Funktionen in den Arbeitsalltag integrieren
  • Optimiertes Arbeiten mit Outlook
  • Outlook optimal einstellen und als Zeitmanagement-Tool nutzen
  • Integration der Textbaustein-Idee in die tägliche Arbeit
  • Sinnvoller Einsatz von Formatvorlagen zur schnellen Formatierung von Geschäftsbriefen,
  • Protokollen und Dokumentationen
  • Tipps und Tricks zu Microsoft-Office

Trainer*in: 

Stefan Wiechers

Seminardauer: 1 Tag

Donnerstag, 6.3.2025 8:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Donnerstag, 6.3.2025 
von 8:30 Uhr 
bis 16:00 Uhr
Ort: mach - Herford
Adresse:
Mittelweg 28, 32051 Herford, Deutschland
Gebühr: 275,00€
inkl. Getränke und Mittagessen

Noch ausreichend Plätze frei

Sie haben Fragen?

Melden Sie sich gerne bei uns. Wir klären gerne Ihre Fragen. Wir gehen auch gerne auf Terminwünsche ein. Ab fünf Teilnehmer Erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot als Firmenschulung in Ihren Räumen oder Wunschort.

info@mach-owl.de
052 21/93 36 33

Teilen Sie das Seminar:

Themenbereich des Seminars:

Alle Themenbereiche

Fach-Kompetenzen Führung & Management IT & Digitalisierung Persönliche & Soziale Kompetenzen

Access Agilität Ausbildung Azubi Einkauf Erfolgsfaktor Excel Führung Gesprächsführung Kommunikation Methoden Moderation OneNote Outlook PowerPoint Projektmanagement Qualitätsmanagement Resilienz Rhetorik Selbstmanagement Servicetechniker Technik Telefontraining Vetrieb Word

Nach oben scrollen